HANSEATIC No 20

Seit 2013 darf sich auch das Hansa zu den Orten zählen, an denen der Elektronische Sound die Menschen verwöhnt und ihnen durch kraftvolle Beats und positive Vibes ein Gefühl von Ausgelassenheit vermittelt. Angefangen hat es mit der Veranstaltungsreihe ELECTRONIC ATTACK, bei der sich das Hansa in einem neuen Licht bewegte und so einige geile DJs aus verschiedenen Musikrichtungen am Start hatte.
Aber alles hat mal ein Ende, so auch 2018 als wir mit unseren alteingesessenen Lieblingen einen gebührenden Abschied gefeiert haben, der Lust auf mehr gemacht hat.
Genauso, voller Schwung, machten wir auch schon, knapp ein halbes Jahr später, direkt weiter. Die Hamburger Mädels haben nicht nur Potenzial und neue Energien mitgebracht, sondern auch reichlich Bass, der die Techno-Herzen höher schlagen lies.
Weiter ging es mit der Gravity of Universe, Deko ohne Ende und zahlreich erschienenen Goa Liebhaber:innen.
Aber auf keinen Fall dürfen wir die nun schon einige Monate zurückliegende Party vergessen, als wir mit sechs DJs noch einen draufgelegt haben.

Wir feiern nun im Dezember unsere 20. Elektro Party YEAH!!! Und das in dem Jahr, indem das Hansa 40 wird. Könnte nicht besser werden!? Doch, es wird besser! Am 21.Dezember, dann wenn ihr bei uns auf der Tanzfläche steht und euch von unseren Sound treiben lasst.

Dazu haben wir eingeladen:
DIAMANTIS
Einer der Beliebtesten DJ‘s der Elektronischen Szene aus Düsseldorf,
LeFriseur b2b Herr Sakasaus Halle und Juelito Jolly Jumper aus Darmstadt