OXO86 + SUPPORT

“Seit 1996 unterwegs und weit bekannt durch ihre einzigartige, feuchtfröhliche Mischung aus Ska, Punk und Bierchansons, begeistern Oxo86 jung wie alt. Die fünf Musiker können auf unzählige Live-Konzerte zurückblicken und bekommen glücklicherweise doch nie genug davon, immer wieder aber immer einzigartig die Hütten der Republik zu Rocken … zur Freude aller Punkrock-Fans.

+++

Die Breath Bright Brüder – [Punk / Magdeburg]

“Punk vons Dorf! Trotzdem oder gerade deshalb unglaublich sexy und voll auf die Zwölf! BBB existieren schon seit 2012 und haben sich einen Ruf als sympathisch-nach-vornegehende Liveband erspielt. Deutsche Texte über alles was die Jungs in ihrem Leben bewegt… ironisch, satirisch, ernst und albern… aber auch Nazi-Stinker kriegen ihr Fett weg. Da passt einfach alles, die Jungs habens einfach drauf und Kalle ist ne coole Sau. Punk Rock mit Charakter und Attitude”.

+++

Die KellerRatten – [Punkrock / Dresden]

“Die KellerRatten kommen aus Dresden und gründeten sich im Jahr 2008. Keiner wusste, wo es hingehen soll. Nur eins war klar: Sie wollten zurück zu den Ursprüngen des deutschsprachigen PunkRock vom Anfang der 1980er Jahre.
Im Herbst 2010 brachten sie ihr erstes Album „AUSSENSEITER“ heraus. 2013 folgte die EP „Schöne.Neue.Welt“. In der Zeit spielten sie mehr als 120 Konzerte auf Festivals, in kleineren Clubs und als Support von Bands wie Dritte Wahl, Zaunpfahl und COR.