OXO86 + SUPPORT

Oxo86 sind wieder unterwegs. Und „Heut‘ trinken wir!“ lautet das Motto der fünf Bernauer, wenn sie sich in den Bus schwingen und darauf freuen, an dem Abend ihre Bernauer Bierchansons zu spielen und zusammen mit dem Publikum fröhlich sein und singen zu können.
Und da sämtliche Musikstücke, egal ob gutgelaunte Ska-Songs oder ernstere Punk-Stücke, über einprägsame Mitsing-Parts und prägnanter Trompetenmelodien verfügen, kommen, seh’n und singen Viele im Publikum nicht zum ersten Mal. Also komm vorbei und stoße mit an, auf die Liebe und auf die Sehnsucht.
2020 und 2021 konnten durch die Pandemie bekanntlich keine (oder kaum) Live-Konzerte stattfinden. Nichts ging mehr, rien ne va plus.
Deshalb freuen sich die Bernauer im Jahr 2022 umso mehr auf Auftritte, egal wie, egal wann, egal wo, und tragen nach der Zwangspause den olympischen Gedanken in ihrem Herzen:
Dabei sein ist alles

+++

KollektivDaneben, vier Leute aus Magdeburg. Nicht immer ganz bei Trost, aber stubenrein. Ist das noch Punk oder schon Krach?
Am Rand noch ein Rezept für leckere Eierkuchen: 3/8l Milch, 300g Mehl, 4 Eier, 4 Prisen Salz. Der M Ihres Vertrauens empfiehlt zur Verfeinerung: 2 Tüten Vanillezucker und Schokosplitter

+++

Normenkollision aus Burg bei Magdeburg , dass Quartett läßt nichts
anbrennen.

Die Songs sind höchst angepisst betextet. Sie zocken wuchtigen Punk
Rock mit heavy Stoner-Riffs.

Die Jungs gehen mit böser FU MANCHU-Breitseite ins Rennen,und halten
was sie versprechen: „A kick in your fucking Face“!”