TRABIREITER + SUPPORT

Alle guten Dinge sind 3 und somit haben wir einen Ersatztermin für das Konzert finden können.
Leider können die Breath Bright Brüder nicht dabei sein, dafür aber die Punkband ABRISS aus Wegeleben.
Alle Tickets behalten ihre Gültigkeit.
Seit 1994 sind TRABIREITER aus Erfurt unterwegs in Sachen Oi!Punk.
Für einen Kasten Bier + Spritgeld waren sie damals zu allem bereit und lernten dabei die abgefucktesten Schlafplätze Deutschlands kennen.
Den Ruf als Assi-Band mussten sie sich also nicht erst hart erarbeiten, vielmehr fiel er ihnen durch authentisches Auftreten geradezu in den Schoß.
Bei The Aceholes aus der Nähe von Oschersleben gibt es keine Regeln . Eine Punkrockband die ihr Publikum ordentlich zum wirbeln bringt.
Die Musik klingt frisch und rotzig zugleich und erhitzt jeden Raum. Die Atmosphäre ist durchtränkt von Bier- und Schweißgeruch und lässt die wildesten Seiten herausbrechen.